Die älteste deutsche Don-Rosa-Fansite! Online seit 2000.
Dienstag, 19. März 2024
DuckMania > Info (Gästebuch, Forum etc.)

Info (Gästebuch, Forum etc.)

Tja, zu guter Letzt bieten wir euch natürlich auch noch die Rubriken, die bei keiner ordentlichen Website fehlen dürfen:

Die bisherigen Updates könnt ihr im News-Archiv nachvollziehen.

Mails schickt ihr uns per Kontakt-Formular.

Im Forum diskutiert ihr mit zahlreichen anderen Rosa- und Disney-Comics-Fans.

Das Gästebuch ist dafür da, uns eure Meinung zur Website mitzuteilen - aber auch Fragen werden dort beantwortet.

Bei den Links erfahrt ihr, welche interessanten Disney-Websites es sonst noch so gibt.

Und im Impressum gibt es schließlich alle Infos, zu deren Angabe man gesetzlich verpflichtet ist. Außerdem erfahrt ihr dort auch, wo ihr DuckMania im Falle eines Serverproblems erreichen könnt.

powered by cms