Die älteste deutsche Don-Rosa-Fansite! Online seit 2000.
Dienstag, 19. März 2024
DuckMania > Rezensionen

Rezensionen

Wie der Name schon sagt, gibt es hier Rezensionen zu den Comics von Don Rosa. In unregelmäßigen Abständen fügen wir neue Rezis hinzu, mit dem (vermutlich eher utopischen) Ziel, irgendwann mal alle Rosa-Geschichten besprochen zu haben.

Tja, bis dahin wird es wohl leider noch eine ganze Zeit dauern...

Wir freuen uns übrigens immer über Beiträge von Gastautoren. Schaut man genau hin, wird man sogar feststellen, dass der Großteil unserer Rezensionen von anderen Fans stammt, die die Besprechungen netterweise für uns angefertigt haben. Dafür nochmals ein großes Dankeschön! :-)

Wenn ihr eine Rezension für uns schreiben möchtet, meldet euch einfach kurz bei uns über das Kontaktformular, damit wir alles Weitere klären können.

powered by cms