Die älteste deutsche Don-Rosa-Fansite! Online seit 2000.
Donnerstag, 28. März 2024
DuckMania > Artwork-Galerie > Pertwillaby Papers

Pertwillaby Papers

Vor einigen Jahren wurde eine deutsche Veröffentlichung von Dons Classic-Comics "The Pertwillaby Papers" und "Captain Kentucky" geplant. Leider liegt diese aktuell mehr oder weniger auf Eis, was aber nicht heißt, dass es nicht doch irgendwann in Zukunft noch eine deutsche Ausgabe geben wird.

Bei DuckMania könnt ihr exklusiv eine erste Vorschau der deutschen Strips sehen. In der Zeit bis zum Erscheinen der Bände werden wir in unregelmäßigen Abständen (angedacht ist etwa ein bis zwei Mal monatlich) neue Strips der Pertwillaby Papers für euch in diese Galerie stellen.

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Episode 5

Episode 6
Episode 7 Episode 8
 
Episode 9  
powered by cms